Abonniere unseren Blog

Oh, hallo 👋
Immer auf dem Laufenden bleiben.

Wenn du dich einträgst, bekommst du eine Benachrichtigung über neue Beiträge automatisch an deine E-Mail.

liloop am Ohr: Gespräch mit Steffi – Teil 3

 

In der liloop Podcast-Reihe erzählt Steffi ganz offen von ihrer Borderline-Erkrankung. In diesem Beitrag erklärt Steffi, wo Borderline ihr Leben am meisten betrifft.

Steffis Kurzvorstellung:

Mein Name ist Steffi. Ich surfe gerne, verbringen gerne Zeit im freien, genieße die Zeit mit meiner Tochter und esse für mein Leben gern Erdbeerplunder! Ich bin 32 Jahre alt und Klinikreferentin. Auf den ersten Blick sieht man mir nicht an, dass ich oft mit den Dämonen in meinem Kopf kämpfe. Denn ich bin auch Schwerbehinderter aufgrund einer emotional instabilen Persönlichkeitsstörung und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht gegen die Tabuisierung Psychischer Erkrankungen anzugehen und einen Schritt für die Entstigmatisierung psychischer Erkrankungen zu gehen. Für mehr Aufklärung und mehr Offenheit.

Folgt Steffi auf instagram: @erfolgreich_durchgeknallt

 

* Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
20. Februar 2020
Selbstverletzungen bei Borderline
Deine Freundin ritzt sich in den Arm. Dein Partner schlägt mit dem Kopf gegen...
6. März 2020
liloop ist für dich da
Egal, ob die Rolltreppe deines Lebens gerade nach oben oder nach unten fährt: liloop ist...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit * martkierte Felder sind Pflichtangaben.